Nico
Das sind wir
Was geschah
Nico's kleiner Bruder
Aktuelles
Das erste Jahr
Urlaub in Spanien 2003
Nico's letzter Geburtstag
Nico's letzte Bilder
Nico's Lied bei You Tube
 Gemischte Bilder
Sterntaufe
Nico`s Grab
Gedichte
eine Geschichte
Danke
Rechtliches
Gästebuch
  
 

Anfang Dezember 2005 erhielten wir das Schreiben vom Gutachten.

In dieser sache bestätigt das Sachverständigengutachten non Prof. Dr...... vom 15.08.2005 in

nachvollziehbarer weise die mit der hiesigen Antragsschrift geäußerte Vermutung, dass

der schließlich zum Tod des Kindes führende Hirntumor hätte früher erkannt und

damit auch rechzeitig behandelt werden können.

Der zum Tod geführte Tumor hätte erfolgreich operiert werden können!!!!!

Der Tumor den Nico hatte war ein gutartiger pilocytisches Astrocytom

( WHO Grad 1)



Wir wollen und könne es nicht begreifen... es tut so weh es zu lesen und jetzt zu wissen

das unser Kind Sterben mußte ,weil Ärzte einfach geschlafen haben und die Symptome

die Nico hatte nicht wargenommen worden.

Wir wollen es nicht auf uns sitzen lassen das diese Ärzte einfach so davon kommen.

Wir wollen und werden kämpfen das diese Ärzte zur Rechenschaft gezogen werden.

Nico kommt leider davon nicht zurück , doch wir sind es ihm schuldig!!!

Der Kampf ist sehr schwer und es zehrt auch ganz schön an den Gefühlen und Nerven

aber wir werden nicht aufgeben.

Doch Gott sei Dank gibt es immer noch Menschen die an unserer Seite stehen und

uns immer wieder ünterstützen und uns zeigen das wir nicht alleine sind, doch leider

mußten wir auch genau das Gegenteil kennen lernen.

Leider gibt es wohl auch Menschen denen das alles Nervt, wenn man Fotos vom seinem

verstorbenen Kind hängen und stehen hat oder wenn man davon erzählt.l

Auch gibt es Menschen die das Sprichwort aus den Augen aus denm Sinn war nehmen.

Am allermeisten macht es uns traurig das diese Menschen Nico mal sehr Nahe standen

und dazu selber noch Eltern sind.

Diese  Menschen sollten sich mal darüber Gedanken machen was der Tod eines eigenen

Kindes überhaupt ist !